Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Wenn Du ein Basic hast brauchst Du die DVDs im ersten Post!
Die neue Karte ist nur für die MMI mit Festplatte (3G Hdd/High u. 3GP/3G+).

Was soll dieser Post? :(
Lies erst einmal deine Antworten in dem anderen Thread! So macht man sich unbeliebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach firmware (Navi Sytem) gibt es zum aktivieren (freischalten) der Karten aktivierungscodes oder eben auch noch nicht, deshalb ist es wichtig den MMI Typ zu wissen
 
HalloB44B,

DANKE für deine Antwort!!!
Das habe ich mit schon gedacht. Hätte ja klappen können:).
Na gut, dann warte ich noch, bis die neuen Karten für 2017 hier sind.
Ja, habe leider nur das Basic:(.

Viele Grüße
der Lutscherdieb
 
Hallo B44B,

an dieser Stelle ein großes Dankeschön und an alle, die das hier zum gelingen bringen ..!!

Hatte am Anfang auch nicht sofort den richtigen Durchblick ;-) , aber es hat alles gut geklappt.. :) :)

Alte Versin war :
BNav _EU_ P0206 ; Navi DB Version .. ECE 5.13.8

seit heute :
BNav_EU_K0260_1_D1 ; Navi-DB Version .. EUW 5.22.3 und Zugversion : K0260 ; MU Software : 0191


Danke und viele Grüße Mike :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ertsmal entschuldigung das mein deutsch nicht so gut ist, ich bin aus Schweden :)

Ich habe einen Audi A4 Avant 2013, und bin 99% sicher das ich MMI 3G Low in meine auto habe. In "Version information" sagt es: BNav_EU_P0251_2_D1 und 4G0919884L ECE 5.15.3. Mit das Auto kam einen DVD mit 2013 karte. Ich will es sehr gerne updaten zum die neusten mögliche.

Kann jemand mir helfen mit was ich brauche?

Es sieht so aus das dieses ist das richtige:
Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Ich sehe das es dann die karte, firmware und activation giebts.

Weisst jemand ob die firmware Firmware BNav_EU_K0260_1_D1_(A4-A5-Q5-Q7) funktioniert mit meine auto/MMI?

Und giebts es einen guide wo ich kann sehen was ich tun musste wenn ich alles haben?
 
hallo,
ich bin noch neu hier auf der Seite und bin seit kurzem stolzer Besitzer einers A4 B8 von 2012 mit MMI 3G ohne hdd. Habe noch die FW0056 und die Original Navikarte von 2012. Habe die Navikarte von 2016 auf eine SD-Karte kopiert, mein MMI hat die Karte auch sofort erkannt und geupdatet und logischerweise nach kurzer Zeit kam die Meldung das es Freigeschaltet werden muss. Mein problem nun ist das ich die Karte nicht mit dem Activator nicht freischalten kann, muss ich zwingend das Firmwareupdate auf K0260 machen? Danke schon einmal im vorraus
 
Firmware Update von 0056 auf 0260 wäre schon ratsam ... oder? :D

Activator auf leere SD Karte kopiert und angewendet wie hier beschrieben?
 
So hat nun geklappt ohne FW update. Er hatte erst nichts auf der activator sd-Karte gefunden. Habe nun beides auf eine SD-Karte kopiert also navikarte und activator und habe die metainfo beider verknüpft. Funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es ein aktuelles und vor allem funktionierendes Update für das Navi mit der im Titel genannten Software Version, das auch keine Fehlereinträge verursacht?

Navi-DB Version ist:

4G0919884G_ECE 5.11.8

Ich wäre euch dankbar für Links bzw. gerne auch noch einmal für eine vernünftige Beschreibung.

Danke schon mal im Voraus.
 
hallo leute brauche unbedingt hilfe bei menein 3g basic

Alles lief gut Navi karten update software update

Nur das mit dem Karten Aktivirung bekomme ich einfach nicht hin wenn ich ins setup return menü
gehe zeigt er mir nur das update an was ich ja schon drauf gespielt habe nämlich die k260
aber das aktivirungsdokument ist einfach nicht zu finden oder muss mann das irgenwo suchen ..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben