Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Nein ist nicht egal die K0256 bin ich der Meinung kann die 2016 Karten nicht freischalten

und bald kommen die 2017 karten

warum nicht gleich die BNav_EU_K0260_1_D1 drauf bügeln
 
Hallo ALL
bin über die Informationen hier ÄUSERST ZUFRIEDEN habe heute meinen A4 auf neuesten Stand gebracht.

BNav_EU_P0206_D1_1
4G0919884K ECE 5.13.8

Jetzt hab ich die 260 SW mit der hier angebotenen Karten.

Habe mich ziemlich lange reingelesen damit ich kein Fehler mache DANKE noch mal an alle die dies hier möglich machen.

Als erstes sind die Anleitungen hier erste Klasse dafür an alle ein Bier ;-)

Die Dateien funktionieren auch alle.

Ein kleines aber hab ich trotz dem. So richtig kann man nicht erkennen ob ein UpDate von 206 auf 260 direkt geht. Ja es geht ich hab es so gemacht und es Funzt. Ich hab mir die 257 gespart. Als zweites hab noch immer den Fehler 03157 im 5F SG obwohl ich lt. Anleitung mit 1+ und dann 1- gearbeitet habe. Der Fehler kommt immer wieder rein nach dem Löschen.( werde noch etwas rumexperimentieren habe noch Urlaub)

Ich kann mich immer nur noch bei allen hier BEDANKEN die es mir ermöglicht haben 250€ zu sparen

Gruß
 
Hallo Nikolis, habe heute zunächst die K0256 geupdatet, dann die 2016 - er Karte und anschließend freigeschalten. Zunächst sieht es aus, als ob auch die 2016-er laufen ! Man findet auch nichts im WEB über die einzelnen Verbesserungen bis hin zur K0260. :)
 
Moin Moin ... da bin ich wieder ... :) , der Firmware Link vom Leo geht doch nach Activator MMI 3G HDD ... !!!! ich hab doch gar keine HDD ist das richtig ?
und bin ich dann auch bei der Anleitung richtig ? ... Karte hat gepasst und ladet gerade ....

bye bye DARK
 
also ist der link falsch denke ich !?

hab jetzt nochmal genau geschaut was ich habe ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hab jetzt nochmal geschaut aber ich blick da null durch was ich jetzt brauche an Firmware/Activator sowie eine Anleitung :-(
 
In dem Link für die Karten gibts auch die FW. Die falsche FW kannst nicht flashen das erkennt das MMI an der metainfo und verweigert das Update, deshalb wäre da auch nichts passiert, wenn Du versucht hättest die für das High mit HDD zu flashen ;)

Die Anleitung ist eigentlich universell und für alle MMI Varianten.
Ich hab keins mit DVD und kann da nicht viel zur Aktivierung sagen, musst in dem Thread mal nach lesen. Da wird aber auch der Aktivator angeboten und sollte deshalb auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
johhh hab alle 3 sachen geladen ... jetzt muss ich noch ne Anleitung suchen ... aber trotzdem noch ne frage :-? warum muss ich MMI 3G Basic laden wenn ich diese SAchen habe ...wird mir unter my Audi angezeigt wenn ich mich einlogge ... hab da wirklich schiss was falsch zu machen :)

das steht bei my Audi :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben