Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hi Leute bin seit gestern stolzer Besitzer eines Audi A4. Ich habe jetzt mal in mein MMI geschaut und ein Foto gemacht.
Kann ich von dieser Version direkt auf P0260 gehen?

Danke

Wollte nur bescheid geben, dass es funktioniert hat.
 

Anhänge

  • IMG_5273.JPG
    IMG_5273.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: welche DVD soll ich am besten nehmen und mit welche Program am besten aufbrennen?
weil auf 4.7GB passt nicht, muss ich schon 8,4 GB nehmen.
1.Firmenupdate von SD aufspielen.
2. DVD Karte.
3. Activator von SD
Richtig?
Grüß Eugen
 
Hallo zusammen,

habe einen 2010er mit MMI 3G Basic, habe mich nie wirklich darum gekümmert, nun wird es wohl mal soweit das Kartenmaterial zu wechseln dieses ist auch aus 2010.

Woher bekomme ich das Kartenmaterial / FW etc...sehe keinen Link?

Was sind die Unterschiede zum 2010 Update?

Gibt es jemanden der dies im Raum K / D / NE / KR übernehmen würde?

PC & Technik sind nicht wirklich meine Welt!

Danke und Gruß
leugim
 
habe nun part1 & part2 heruntergeldaden,
alle Ordner sind nun doppelt! Packe ich diese alle auf die SD Karte?
Welche Dateien sollen genau auf die SD Karte?

Beim entpacken, kam folgende die Info Datenfehler
 

Anhänge

  • AUDI Fehler.JPG
    AUDI Fehler.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 65
  • AUDI Ordner.JPG
    AUDI Ordner.JPG
    24 KB · Aufrufe: 64
Servus Leute , hab die Karten drauf alles funktioniert . Was mich nun mal interessieren würde kann man das nicht alles auf eine Packen also ganz Europa ? Da ich aktuell nur ohne Benelux Länder habe . Diese aber brauch da ich sie sehr oft nutze . Also praktisch beide Dvds auf eine SD Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
erstmal großes Lob und ein fettes DANKE an alle, die hier Ihr Wissen egal in welcher Form weitergeben. Danke.

Seit dem Update auf K260 und die aktuellen 2016er Karten hier aus dem Board habe ich im Steuergerät "5F Informationselektronik 1" immer folgende 2 Fehlercodes:

1) "03267 Softwareversionsmanagement prüfen statisch"
2) "03175 ungültiger Datensatz statisch"

Es funktioniert alles und bei Fehler 1) bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht auch vor dem Update schon da war. 2) sicher erst danach. Jemand ne Idee woher die kommen und wie man Sie wegbekommt? Vielen Dank :)
 
Frage : Verändert das Update K0257 bzw K0260 die anderen Einstellungen im MMI ( wie z.Bsp. Innenlicht, Aussenlicht, Lichteinstellung ) oder wird nur die Navigation geupdatet? MfG
 
Zurück
Oben