Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch von mir ein "hallo" in die neue runde! ;-)

bowuesser81

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten morgen erstmal....

bin schon ne längere weile hier stiller mitleser, deswegen denke ich ein offizielle vorstellung wird mal zeit.

den weg hab ich her gefunden weil ich mit der xbox1 als mediacenter langsam recht unzufrieden bin bzw denke das man langsam an die grenze des machbaren gekommen ist....

deswegen interessiere ich mich für einen neuen ersatz als mediacenter.... eben nen allrounder.... ohne das man sich nen eigenen rechner dafür aufstellen muss.

mal sehen ob ich hier fündig werde... :good:

vielleicht liest man sich ja mal...

lg
 
AW: Auch von mir ein "hallo" in die neue runde! ;-)

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!
 
AW: Auch von mir ein "hallo" in die neue runde! ;-)

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Auch von mir ein "hallo" in die neue runde! ;-)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben