Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Auch in den USA ein Riesenerfolg

Auch in den USA ein Riesenerfolg


1742affb1a48b8a80e6d64c5a5a1de80.jpg



Der Nintendo 3DS ist ein Riesenerfolg. In Großbritannien hatte es der Handheld sofort an die Spitze der Vorbestellungslisten geschafft und sogar die PlayStation 3 und die Wii überholt, in Japan hat sich das Gerät sowieso blendend verkauft und auch in den USA scheint der Erfolg gewiss zu sein. In den ersten 24 Stunden alleine soll sich der Nintendo 3DS besser als jeder andere Handheld zuvor verkauft haben, behauptet Nintendo selbst, verzichtet dabei jedoch auf offizielle Zahlen. Konkrete Angaben soll es erst Mitte April geben, wenn das Marktforschungsinstitut NPD Group die jeweiligen Verkaufszahlen der Hard- und Software veröffentlicht.
 
AW: Auch in den USA ein Riesenerfolg

Nintendo 3DS: Handheld-Verkaufsrekord in Europa


Seit dem 25.März 2011 ist die mobile Spielkonsole 3DS auch in Europa zu haben. Wie der Hersteller Nintendo bekannt gegeben hat, ist der Verkaufsstart erfolgreich verlaufen. Europaweit gingen am ersten Verkaufswochenende 303.000 Geräte über die Ladentheken - das sind mehr als bei irgendeinem Handheld zuvor. Davon wurden allein 50.000 3DS in Deutschland verkauft, was ebenfalls eine neue Rekordmarke darstellt.
3D ohne Brille

Der Nintendo 3DS ist der Nachfolger des Nintendo-Handhelds DS. Die wichtigste Neuerung ist, dass der obere der beiden Bildschirme 3D-fähig ist und Spiele sowie Filme in stereoskopischen 3D ohne zusätzliche Brille darstellen kann. Der Öffentlichkeit wurde das Gerät erstmals am 15.Juni 2011 auf der Electronic Entertainment Expo vorgestellt. In Japan kam er bereits am 26.Februar 2011 raus und am 27.März 2011 in den USA. Hierzulande sind derzeit 13 Spiele für den 3DS erhältlich, darunter das Actionspiel "Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars" und die Haustier-Simulationen "Nintendogs+Cats". Der neue Nintendo-Handheld ist für rund 240 Euro im Handel verfügbar.
 
AW: Auch in den USA ein Riesenerfolg

Na toll,wieder ein Preisunterschied zwischen USA und BRD.
Wir sind die Deppen(Melkkühe) der Welt.
 
Zurück
Oben