1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jokerjo1000, 5. November 2009.

  1. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo zusammen ,
    leider bin ich an einen Punkt gekommen wo mir die ganze Technik über den Kopf wächst !
    Ich habe einen Humax PR-HD 1000 und mußte nun leider feststellen das ich z.B. die neuen Sender RTL-HD und VOX-HD wegen HD+ nicht empfangen kann. Zudem sind wohl die Möglichkeiten von dem Receiver sehr eingeschränkt. Jetzt wollte ich neu investieren so bis ca. 250 Euro.

    Der neue Receiver sollte HD+ fähig sein zudem sollte er CS ermöglichen und was mir noch wichtig wäre ist der Support . Damit meine ich das es kein Exot sein sollte wo man nach 5-6 Monaten keine Software mehr bekommt . Es wäre schön wenn viele diesen Receiver haben und man auch mal Hilfe bekommt wenn man nicht weiter weiß ( wie z.B. bei der D-Box ). Für die gibt es ja auch genügend Software und die Hilfe ist wohl unschlagbar !!!

    Ich hoffe ich konnte es ein wenig rüberbringen was ich gerne hätte und würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Gruß jokerjo1000 :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

    Da kommt im Moment nur die Dreambox 800 oder 8000 in Frage!

    Seit gestern lüpt die HD+ Karte in den Ressis.
    Support ist gross, Zukunfts sicher sowieso, aber passt nicht zu deinem finanziellen Rahmen, den du aber sicher anpassen musst!

    Sonst wird nichts!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!


    kann Matlock nur zustimmen. Die Community hinter der Dreambox ist der Hammer.


    Und wie du schon sagtest mit der Dreambox hast du auf keinen Fall einen Exoten.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

    Danke für die schnellen Antworten !
    Dann muß ich wohl doch ein wenig mehr ausgeben.

    Wo sind denn die gravierenden Unterschiede von der 800er zur 8000er ? Ich weiß , ich könnte sie selber vergleichen aber ich habe leider nicht so viel Ahnung wenn es ins Detail geht !!!

    Danke jokerjo1000
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

    Die 8000er kann mehr, kostet auch mehr ca. 1000€, aber die 800er ca 400 € sollte für deine Zwecke reichen.

    Ich wollte nur vollständig antworten.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen