Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo zusammen ,
leider bin ich an einen Punkt gekommen wo mir die ganze Technik über den Kopf wächst !
Ich habe einen Humax PR-HD 1000 und mußte nun leider feststellen das ich z.B. die neuen Sender RTL-HD und VOX-HD wegen HD+ nicht empfangen kann. Zudem sind wohl die Möglichkeiten von dem Receiver sehr eingeschränkt. Jetzt wollte ich neu investieren so bis ca. 250 Euro.

Der neue Receiver sollte HD+ fähig sein zudem sollte er CS ermöglichen und was mir noch wichtig wäre ist der Support . Damit meine ich das es kein Exot sein sollte wo man nach 5-6 Monaten keine Software mehr bekommt . Es wäre schön wenn viele diesen Receiver haben und man auch mal Hilfe bekommt wenn man nicht weiter weiß ( wie z.B. bei der D-Box ). Für die gibt es ja auch genügend Software und die Hilfe ist wohl unschlagbar !!!

Ich hoffe ich konnte es ein wenig rüberbringen was ich gerne hätte und würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß jokerjo1000 :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

Da kommt im Moment nur die Dreambox 800 oder 8000 in Frage!

Seit gestern lüpt die HD+ Karte in den Ressis.
Support ist gross, Zukunfts sicher sowieso, aber passt nicht zu deinem finanziellen Rahmen, den du aber sicher anpassen musst!

Sonst wird nichts!
 
AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

Danke für die schnellen Antworten !
Dann muß ich wohl doch ein wenig mehr ausgeben.

Wo sind denn die gravierenden Unterschiede von der 800er zur 8000er ? Ich weiß , ich könnte sie selber vergleichen aber ich habe leider nicht so viel Ahnung wenn es ins Detail geht !!!

Danke jokerjo1000
 
AW: Auch ich brauche eine Kaufberatung !!!

Die 8000er kann mehr, kostet auch mehr ca. 1000€, aber die 800er ca 400 € sollte für deine Zwecke reichen.

Ich wollte nur vollständig antworten.
 
Zurück
Oben