Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ein Noob braucht mal Hilfe

AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

die anleitung ist ja für den edision tyran!
ein edi 1600 ist nichts anderes als ein tyran mit ci-schacht!

also passt die anleitung!!!

der toraxloader ist nichts weiter als ein flashprogramm genau wie das alimini vr 4.0!!!

zu finden in der DB unter smart receiver tools!!!
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

ja, hab das proggie im sorglospacket gefunden.

Jeodch nach dem draufspielen ist mir aufgefallen, das ich alle österreichischen sender habe, jedoch ist polsat komplett gesterrt, bis auf die drei sender die ich auch so normal empfangen kann.

ist das bei den anderen auch so? :/
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Wenn du das Sorglospacket vom 21.10 (und ich glaub auch das vom 25.10) hast dann schalte mal auf einen Senedr von polsat und warte n Weilchen. Denn die sollte dann AU machen... Jedenfalls macht es die vom Tyran und somit sollte auch die 1600 das tun....
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

schalte mal auf ein programm von polsat wo du epg hast!dann sollte es eigentlich helle werden!

absonsten gib die keys mal er hand ein!

hier:
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

moin,

hab mich grad bissel durchgesucht im meinem menu, aber ich finde keinen punkt, wo ich die keys manuel eingeben kann.
kann mir da einer wohl helfen?
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

schon mal unter tv einstellungen,wenn das emu an ist(roter punkt) die rote taste probiert??????
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

ja gut, das funktioniert.

also ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe aber es geht noch immer nicht.
bin auf den provider gegangen (7001 polsat)
und hab dann zwei keys eingegeben.

einmal den von andreas, von dem link den du mir gegeben hast und dann den oberen von dir....
ich glaube den von andreas hätte ich nicht eingeben sollen.
also habe beide auf ihre stellen eingefügt und jetzt geht es immer noch nicht :(

edit:// andere frage, kann ich auch die anderen keys löschen die schon im receiver vorgespeichert sind für diesen sat. ?
also ich habe hier noch
Key00: ....
Key1:....
Key M1:......
KeyX1:....

könnte ich die anderen drei reintheoretisch löschen und nur durch einen erstzen?!
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

den m1 und den x1 darfst du nicht ändern!

wo hast du den key denn eingegeben??bei 00????

wichtig ist nagra 2/provider 7001 oder 7101(je nach soft)!!!

key 00 ändern und das speichern mit der gelben und der blauen taste nicht vergessen!!!!!
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

aja ich hab grad noch ein bissel weiterprobiert und hab noch was vergessen.

unsere schüssel ist nur auf astra eingestellt, also ich kann kein hotbrid bekommen.
liegt es evtl daran das ich kein polsat bekommen kann?
also keys habe ich eingegeben und überprüft, stimmt alles.

kann mir da wohl einer helfen
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also von der letzten seite die du mir da geschickt hast, da habe ich auf key00 den 1c452....
auf key01: 5048.....
genau so wie sie auf der letzten seite im forum stehen und gespeichert habe ich auch.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Da du ja nur astra empfangen tust wird auch nix mit polsat den das kommt über hotbird.da kannst du keys wechseln wie du willst.:24::24:

und PW ist eh dunkel also brauchst du da nicht weiter testen.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

vielen dank, werde mich morgen mal mit meinem händler in verbindung setzen. schönen abend noch.
 
Zurück
Oben