Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Xaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Guten Morgen zusammen,

also bevor ich hier mal Anfange muss ich sagen das ich mich hier ein bissel durchgelesen habe und noch nicht wirklich viel schlauer geworden bin.

Also ich fang mal an....
bitte nicht Aufregen, wegen fragen, aber ich bin noch klein :>

Nach langem hin und her habe ich mit endlich dazu entschieden mir einen Edision 1600 CI receiver zu kaufen.
Jetzt möchte ich gerne das ganze ding hell machen.
ich habe hier schon die Software mit Love gefunden, dies ist jedoch eine .bin datei. Muss ich diese mit demon tool alcohol oä. programmen entpacken und das was da drin ist alles auf den receiver?
und was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Sorglospacket und dem love dingen?!

ich möchte wirklich nichts falsch machen, damit ich den receiver direkt wieder wegschmeißen bzw wegbringen kann.

Ich bitte vielmals um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Xaron
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Momentan ist gut puk.... :D

Also Xaron, wenn du wirklich Prem**** testen wolltest dann kannst du dir die arbeit sparen --> es istalles dunkel seit ca.9,30 Uhr. Falls du anderes Sender :hell machen möchtest dann können wir gere weiter schauen das du es hinbekommst.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

seit 9:30 uhr?

wird das denn nochmal wieder hell oder ist das morgens immer so?

Edit: hat sich schon geklärt, hab das passende forum gefunden.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Das wird wohl für die nächsten Monate so bleiben.
Nicht nur Morgens!:24:
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

das forum dafür habe ich bereits gefunden.

aber welche sender wären denn noch möglich?!
bestimmt österreich oder?

kann mir vllt mal jemand eine senderliste posten? *liebguck*
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

Polnische Sender Polst läuft immer noch wunderbar mit AU. (Nagra2)
Hab ich über 50 verschlüsselte Programme hell !. Nur Cinemax und Cinemax2 dunkel.
Hat jemand Tipps wie die zwei hell machen
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

aber mal ne frage, wie bekomm ich den polnischen sat frei?!

sorry, aber ich habe wirklich keinen plan :/

muss ich erst den emu bzw die software auf den receiver packen und dann sender suchen oder andersrum?!

ich bitte um antwort.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

vielen dank,

nur eine frage habe ich noch, muss ich nach dem flashen nochmal die sender neu suchen oder sind die alle da schon drin, denn bei meinem skymaster war nix drin.
hatte den jedoch auch nicht geflasht.
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

in der soft ist schon eine gute senderliste enthalten!

wenn du deine settings schon eingestellt hast und die behalten willst musst du die soft nur mit maincode aufspielen!

willst du die soft und die darin enthaltene senderliste aufspielen flashe mit allcode!
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

mal ne andere frage, wie öffne ich diese .bin datei?

also ich habe hier demon tool, aber wenn ich es einbinde, dann sagt er mir das es nicht geht, weil die datei schreibgeschützt ist usw.....
:O:O:O:O
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

du sollst die bin nicht öffnen sondern als bin aufspielen!!!!!

wenn du meinst um an die settings zu kommen,dann kannst du die bin mit setedit 1600 öffnen!!!
 
AW: Auch ein Noob braucht mal Hilfe

also was mir grad so aufgefallen ist, die beschreibung ist für einen anderen receiver ist aber egal oder?
und zum anderen steht hier noch irgend was von nem programm namens Torax loader...
ist das bereits auf dem receiver drauf oder muss ich das auch extra nochmal laden?
 
Zurück
Oben