Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU???

deuser

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Mal eine Frage: wenn ich bei ner Neotionbox 1000 das sorglospaket und die Aktuelle Softcam datei installiert habe geht dann das AU wieder?
Hab im Moment ne Box von nem Arbeitskollegen da und da habe ich das gemacht, hat auch alles super geklappt nur weiß ich halt nicht ob es Funktioniert weil ich Kabel habe! Sollte es gehen???
MFG
 
Aw: Au???

Nein, das ist das Problem bei den Boxen, weil zu alt. Nach Umstellung bei P*****e wird die Fw für die Boxen so umfangreich das der Speicher es nicht schaft. Kekse weiter per hand füttern oder das aktuelle Softcam aufspielen.:good:
 
Aw: Au???

Und in Zukunft?
Gibt es für diese Box noch eine Chance oder soll er sie Vertakkern und sich die Smart MX04 die übrigens sehr gut ist zulegen?
 
Aw: Au???

Ganz Ehrlich: no Future......die FW´S werden immer umfangreicher und die Boxen haben nur Speicher bis 1024kb......Guck dir heutige an: 2048kb.....und da wirds schon eng.
Ich empfehle übrigens OCTAGON.....ähnlich He@d nur besser.....(Au in 10 SEC) und Zukunftssicher.....dank NEC-Chipsatz:good:
 
Zurück
Oben