Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU und cccam

dextha

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich greife mit einem cccam-Client auf einen MPCS-Server zu. Was muss ich am Client einstellen, damit dieser Updates für die Karte an der Server sendet?

LG. Dextha
 
AW: AU und cccam

Keine eine Idee? Wie bringe ich AU zum laufen?

Am Client habe ich bereits folgende Parameter in die CCcam.cfg gesetzt:

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes

Am MPCS-Server kommt jedoch trotzdem kein Update rein...

LG. Dextha
 
AW: AU und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht soweit gut aus.
"DISABLE EMM" ist aber eine Einstellung die nur auf dem Server sinnvoll ist.
Am Server musst Du aber auch EMM erlauben. Für den Anfang würde ich einfach auf dem Server:

F: user pass

und auf dem Client:

C: IP-Adresse Port user pass


schreiben, ohne weitere Optionen. Damit geht es auf jeden Fall. Später kannst Du dann noch an denn Einstellungen tunen.
 
AW: AU und cccam

die F-Line ist ja für CCcam-Server oder? Am MPCS-Server habe ich nur newcamd laufen...

LG. Dextha
 
Zurück
Oben