Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

Memphisxx81

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe folgende FW auf einen 7100CXX gemacht: globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

Prem-Direkt funzt auch nur der Rest von Prem nicht, ich bin jetzt schon 15min auf Prem1 und es kommt immer nur: Programm ist verschlüsselt oder steht nicht bereit, alles andere funzt.

Woran liegt das?

PS: Manuelle Keyeingabe funzt
 
AW: AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

welche keys hasst du zur manuellen key eingabe genutzt ?
 
AW: AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar


diesen da ...
wie gesagt geht alles aber ...mal sehn ob dann auch AU funzt bei KEywechsel ..hat mich nur gewundert das der das nicht selbst per AU gefundne hat
 
AW: AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

es könnte sein das du fakekeys "abbekommen hast"!!!!kenne zwar das gerät nicht,aber nulle mal die ersten beiden stellen des k´s ein!!!10 sec strom vom receiver und dann wieder einschalten!!!probier mal was er dann macht!!!funkt beim smart 1a!!!!
 
AW: AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

Ok hatte ich gemacht, waren anscheind fakekeys ...jetzt mit flaschen key hat er nach 1mins wieder hell gemacht.

DANKE
 
AW: AU? pw bleibt dunkel bei globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.rar

na siehste geht doch!!!wenn du mal auf star probleme hast immer das gleiche schema!!
einnullen,abwarten!!!
 
Zurück
Oben