Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU, Oscam und die Entitlements

AW: AU, Oscam und die Entitlements

Sorry, ich komm grade nicht richtig mit:

Funktioniert es jetzt mit deinen Configs und cs378x oder nicht?

Es wäre ansonsten unglücklich hier Configs zu Posten die nicht funktionieren ohne sie
entsprechend zu kennzeichnen.
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Gibt es nicht bei den neueren OScam-Versionen einen Bug bezüglich AU auf mehrere Karten?
Hab da mal was im SB gelesen, kann ich schwach erinnern.

Ich bin etwas konservativ unterwegs, benutze die 6098 stable auf dem Server.
Zwischendurch habe ich immer mal weider eine aktuelle getestet, aber keine lief so gut wie die 6098.
Da ich 2 S02-Karten habe brauche ich keinen Fastmode, somit reicht die 6098.


mlG C3PO
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ja die config's sehen gut aus, sollte so funktionieren.
Bei mir tut es das auch habe allerdings, wie bereits gesagt, nur 2 S02-Karten im LB.

Muß mich bei Gelegenheit mal im SB aufschlauen, ob das mit Bug noch so ist bzw. was/wie es genau war.



mlG C3PO
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

ist es ratsamer monatlich au oder täglich?
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich persönlich habe dauerhaft für meine Receiver aktiviert.
Ich sehe auch keinen Grund es nur ein mal Täglich oder Monatlich zu machen.
Durch den Oscam EMM Cache wird jedes EMM sowieso nur begrenzt geschrieben, und somit
ensteht auch kaum überflüssiger Traffic für die Karte(n).

Würde aber auch gerne mal von den Monatsupdater eine Stellungnahme hören warum
sie nur ein mal pro Monat die Karten Updaten.
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich schicke als einziger Client täglich.

Wenn man nur monatlich macht muß man halt dran denken.


mlG C3PO
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ja ist auf 1.

Verbindung mit camd35-Protokoll (UDP).



mlG C3PO
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich habe jetzt den B auch auf 2 gestellt. und alle karten bekommen AU :emoticon-0167-beer:
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

So viel emm habe ich bekommen in 1 tag ist das normal?

Sky S02

Oder sind die emm zu wenig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Zum verlängern der Karte sind UQ EMM wichtig, da hast Du bist jetzt noch keine erhalten.

Ob die Anzahl der erhaltenen EMM viel ist, kann man schlecht sagen. Hängt davon ab ob Du Deinen Receiver permanent online hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich möchte meine karte nicht verlängern sie sind ja aktiv. Aber eben ein oscam neustart gemacht und sehe da kein datum wurde geändert. Das meine ich wäre jetzt bei mir cccam aktiv wäre jetzt auch ein neues datum bereits da.
 
Zurück
Oben