1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Au Oder Key läuft nicht große .S....

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von reihngeist, 8. Januar 2008.

  1. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    HAllo
    mein M40 läuft deis gesten nicht mehr.Aktuelle AU von 020108 ist drauf .
    Alles schwarz.??? Kann es sein das die AU nicht Funzelt???.
    Und noch was welchen EMU nimmt man eigendlich ist das Egal oder vom Resiever abhängig.
    gruß
    reini
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

    hast versucht mal den key per fb einzugeben,soll ja manchmal wunder wirken
    jede emu wird auf jeden receivertyp speziell zugeschnitten,allerdings verwenden die ''clones'' von receiver A natuerlich die gleiche emu wie A
     
    #2
  4. dewe26
    Offline

    dewe26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

    Einfach mal aus und wieder an schalten. Hilft manchmal Wunder. Mein M50 spinnt da auch öfters rum.
     
    #3
  5. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

    @ bravaro
    Key mir der Hand eingeben Funzelt aber ist mir zu blö... bald ..
    Fast den zwietn Tag die kacke ein tippen.
    Ich habe immeer gedacht mit der AU braucht mn so alle 2-4 wochen mal an den Cumposter mal rann.
    Welche Emu wird oder kann man für den M40 u. noder für den MX4/5 verwenden.
    gruß
    reini
     
    #4
  6. reihngeist
    Offline

    reihngeist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Au Oder Key läuft nicht große .S....

    Hallo
    Der Resiever hält den Key nicht. Aber die Au ich habe (auch hier her) funz eigendlich gut auch bei den anderen. Wenn ich die gleiche Au drauf spiele funz die ganse Sache wieder auch ohne neue Key eingabe, seltsahmmmmmm.
    Welche Programme kann man eigendlich empf. unter Pre.
    Kann man auch Arena auf den M40 empf?
    gruß
    reini
     
    #5

Diese Seite empfehlen