Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU für M40/M50

Dreas

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Muß die Keys immer manuel eingeben.
Gibs schon was aktuelles für AU und wo.
Ich bin neu und noch etwas grün in Sachen Receiver.
Vielen Dank in Voraus
Dreas
 
AW: AU für M40/M50

Hallo,

nimm die (ist eine modifizierte MX04 SW mit AU => getestet)
Link veralten (gelöscht)

oder die (ist die M50 SW mit AU, obs wirklich funktioniert kann ich leider nicht sicher sagen ich hab keinen M50)
Link veralten (gelöscht)

zum aufspielen der SW verwende den Torax Lader oder den Aliminiupg2 (v4) und flashe Allcode.

mfg
fatality
 
AW: AU für M40/M50

Habe die erste auf meinem M40 aufgespielt funzt garnicht . ich kann auch nicht mehr die keys manuel eingeben.
Dreas
 
AW: AU für M40/M50

Die zweite funzt super bei M40 und bei M50
Vielen Dank
Dreas
 
AW: AU für M40/M50

Das werde ich beim nächsten mal Probieren
Nochmal Danke
 
AW: AU für M40/M50

wieso geht das bei mir nicht mit der tv einstellun und dem emu..? kann das jmd noch mal genauer ebschrieben?
lg
 
Zurück
Oben