Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 AU für Kabel zurück !!!!!!!

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
moinsen

wie ich grad erfahren habe ist AU für kabel zurück !

bestätigt wurden mir bisher

KD
KabelBW
UM

dieses wird euch möglich gemacht durch die

camd3 3.894 beta9
 
au für kabel????

die wechseln so gut wie kein key,der letzte wechsel war vor 6monaten oder länger
 
AU für Premiere im Kabelnetz !!!!!

hab grad ne installer geschrieben ist in der DB drinne
 
für dbox 2

funzt aber nicht richtig weil seit 19:00 der gefälschte key gesendet wird
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast wohl nicht richtig gelesen. Es geht um AU im Kabelfernsehen. Die scam kann das erst recht nicht. Es geht um die neue camd3. Bei der camd3 fehlt nicht viel, lediglich 2 zeichen sind falsch :mad:. Ich bin zuversichtlich und tippe das es bis ende der woche klappen wird.

gruss
 
also bei mir im kd-netz wird für prem auch kein au gemacht...

brauche ich noch irgendwelche neue key-dateien?
 
Hi.

Im moment ist es ein chaos mit dem AU.
Die s.g. mgcamd 1.27ish soll noch am einfachsten gehen. AU klappt ohne probleme, leider sind aber alle anderen kanäle im kabel schwarz. Irgendwie muss man die ignore.list bearbeiten.
Beides hinzubekommen ist im moment schwer, aber machbar. Ich bin aber nicht so sehr dran interessiert.
 
Zurück
Oben