1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AU für Golden Interstar S805 CI USB Xpeed?

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von meyer100, 12. Dezember 2007.

  1. meyer100
    Offline

    meyer100 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammmen,
    hat die Kekseingabe bald ein Ende, AU für Golden Interstar S805 CI USB Xpeed? In DB nichts gefunden!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    #2
  4. meyer100
    Offline

    meyer100 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Datei auf USB kopiert und USB in Receiver gesteckt, nichts passiert, anschließend die Dateiendung in "bin" umbenannt, Anzeige Receiver falsches Update.
    mache ich etwas falsch?
     
    #3
  5. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    #4
  6. meyer100
    Offline

    meyer100 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte eine nähere Erläuterung, da ich nicht so erfahren bin, danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen