Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU bei Opticum 7000A ?

Hi.
Nein leider gibt es noch keine neue firmware für die opticum a serie... Mußt den key per fernbedienung eingeben bis eine neue firmware verfügbar ist...
Lg Spy
 
Hallo... kann mir bitte jemand sagen wie ich beim 7000A den key mit der Fernbedienung eingeben kann?
 
9339 auf FB eingeben
Key edit und ok--ann Nagra---ok----
entsprechende Zeile suchen die geändert werden muß
rote Taste drücken....neu füttern mit den ersten 16 und ok drücken
Zeile darunter wählen rote drücken und 2ten 16 eingeben und ok
ganach 2Xexit und hell:yes:
P+=a
P-=b
Rot=c
Grün=d
gelb=e
Blau=f
 
Zuerst ins Menü und dann 9339 oder wie? Habe den Globo 7010A der ja baugleich mit dem Opticum 7000A ist.
 
Servus,
wo es schon dieses Thema gibt wollt ich mal eine Frage zu AU loswerden, die ich hoffentlich beantwortet bekomme. Thema AU.
Ich habe den 401er mit ff ersetzt. Der Algo wurde gewechselt. Wenn uns dann die Glaskugel den neuen gibt, reicht es dann den 401er einzugeben oder wird dazu dann eine neue Soft für den 7010A benötigt?
Danke euch!
 
OK, falsch ausgedrückt. 501er per FB ist klar.
Mir gehts um AU. Woran liegt es, dass es nicht mehr klappt? Ich habe gelesen es liegt am Algo vom AU. Wie kann dieser Algo wieder korrekt eingestellt werden, mittels neuer Soft oder ist das dieser Key 401?
 
indem die Firmware neu oder umgeschrieben wird(wir arbeiten dran)
Also warten und Kekse füttern oder ein ABO holen...:p
 
Zurück
Oben