Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU bei Opticum 7000A ?

Werde mich morgen damit beschäftigen,ich hab schon soviel ausprobiert - bis jetzt ohne Erfolg.
 
HI leutz, kann mir jemand sagen ob es eine neue AU Firmware für den Opticum 7000a gibt die auf den heutigen tag funktioniert.

( meine alte geht nicht mehr seid dem Premiere den algo gewechselt hat )

???? DANKE IM VORRAUS
 
Schade naja ok dann ist es nun mal so...

Wisst ihr wie ich bei den Opticum die AU ausschalte weil sobald ich den neuen key eingegeben habe ist der so ca nach 10-15 min wieder weg (ärger ) hatte bis jetzt die Opticum_A-Serie_Truman_1.3.80_PW_AU drauf ????
 
Opticum C Serie - 9339 eingeben - Key Edit - NagraVision -
dann mit der FB nach oben Scrollen
hier findet man den verantwortlichen AU
Nemm 00 401 Key, dort muß man die ersten beiden Ziffern,
mit ff tauschen,
Was vielleicht gut wäre, merkt euch die zwei Ziffern die man ersetzt habt,
um vielleicht sie wieder einfügen zu können,
vielleicht geht ja die AU bald wieder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt smile
Ob die Anleitung auch für die A Serie geht weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben