Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU ausschalten bei Smart MX04

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Da immer wieder die Frage aufkommt wie man das AU ausschaltet erlaube ich mir einfach mal ein neues Thema zu erstellen. Sonst wir das ganze hier etwas unübersichtlich!

Hier die passende Antwort:

Die üblichen Schritten mit der Fernbedienung bis zur Kekseingabe bei 0501 und 0503, dann Auto-roll auf aus stellen - erst dann den neuen Keks eingeben!


Bei einigen Usern funzt die Keyeingabe ohne der Abschaltung, bei anderen nicht.
 
Muß man bei Keks 0 und Keks1 den Keks eingeben oder sieht welcher gerade sendet.???

MfG
Andreas
 
hab auch zwei mx03 denen war es völlig egal ob auto-roll an oder aus war, mit dem neuen keks wurde es wieder hell
 
Ich habe Eure Anleitung zum Keywechsel von Euch bei einem Smart MX 04 versucht, konnte aber im Meneu TV-Einstellung nicht mit der roten Taste weiter.???
 
Hallo alle zusammen....
Ich bin neu hier und wollte fragen og ich beim Provider 0503 auch den Code ein geben muß.
 
Ist denn die rote Taste "Ändern" schon in den TV-Einstellungen zu sehen oder noch nicht?

Wenn nicht, EPG-Taste drücken und dann müsste sie erscheinen.
 
Servus! Versuche es mal mit 4mal der 9 und bei dem smart müsste die Rote Taste zum ändern erscheinen!! Viel spass
 
Servus! Beim Smart 4mal die 9 auf der Fernb. eingeben und der Rote Punkt zum ändern wird nun aktiviert!! ;-)) Viel spass
 
Zurück
Oben