Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU abschalten

Hallo Werder07 ich habe auch den 7010CR mit dem Key geht das schon aber bei neustart von Receiver ist wieder alles dunkel und ich muss wieder eingeben. Kann ich AU ausschalten habe auf Receiver die Startrack 5119 fairy Emu 2.4.18
 
An richy77....... hast nach key eingabe auch unbedingt mit ok bestätigt dann sollte er den key speichern .

grüße Fauli
 
nein speichert er nicht. ich bin nun alle firmwares durch, und egal welche der speochert nicht. manchmal gehts so, daß der den key speichert wenn ihr den AU key einfach ändert, dann zieht der keinen neuen! ist aber nicht immer sicher!
 
ich hatte das gleiche Problem, Key eingegeben, alles hell, Receiver ausgeschaltet, wieder angeschaltet, Key weg, alles dunkel! Ich habe sämtliche firmware ausprobiert und nun endlich eine gefunden die den Key speichert!
Die ist zwar alt, aber es funzt!

:laugh:
globo_5119_cool_emu_2.3.92_all.dld
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) Ahoi,
habe auch alle möglichen neuen Emus auf meinem Opticum 7100cx ausprobiert.
Die truman5119_emu 2.4.17 speichert die keys nach manueller Eingabe auch ab.
Aber das IRGENDEINE Software definitiv AU macht, halte ich nach unzähligen Versuchen für ein Gerücht.
J@eger
 
Zurück
Oben