1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von eismann7181, 1. Dezember 2011.

  1. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Empfang von ATV2 über SAT

    Zum Empfang benötigst du einen digitalen SAT-Empfänger mit ORF-Digital- oder SKY-Österreich-Karte:emoticon-0181-fubar. Falls ATV2 auf dem SAT-Empfänger noch nicht vorprogrammiert ist, empfehlen wir dir, die neue Transponderfrequenz manuell hinzuzufügen. Nach Eingabe der Frequenzdaten startest du den Sender-Suchlauf und reihst ATV2 auf einen vorderen Programmplatz. Zur genauen Einstellung benötigst du folgende geräteabhängige Daten:

    <dl><dt>Programm-Name:</dt><dd> ATV2</dd><dt>Satellit:</dt><dd>ASTRA 1KR auf 19,2 Grad Ost</dd><dt>Transponder-Nr:</dt><dd>3</dd><dt>Frequenz:</dt><dd>11244 MHz</dd><dt>Polarisation:</dt><dd>Horizontal</dd><dt>Modulation:</dt><dd>DVB-S (QPSK)</dd><dt>Symbolrate:</dt><dd>22.000 Msymb</dd><dt>Code Rate (FEC):</dt><dd>5/6</dd><dt>Service ID:</dt><dd>13223</dd><dt>PID-Werte:</dt><dd>
    • Video PID 2230
    • Audio PID 2231
    • PMT 2223
    • PCR 2230
    • Teletext 2235
    </dd><dt>Verschlüsselung:</dt><dd>
    • Irdeto / CryptoWorks
    • VideoGuard / Nagravision
    </dd><dt>Entschlüsselung:</dt><dd>
    • mit ORF-Digital SmartCard
    • mit SKY-Österreich SmartCard

    Mfg.eismann7181:emoticon-0142-happy
    </dd></dl>
     
    #1
    Papa Joe gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    Und mit emu und den keys geht der auch!:hell:hell
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.543
    Zustimmungen:
    10.086
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    Die Frage ist, muss man den haben? Na ja, wers braucht.

    MfG
     
    #3
  5. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    Man muß nicht alles sehen können,aber wenn man kann oder könnte ist auch nicht schlecht...
     
    #4
    Derek Buegel gefällt das.
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    stimmt und genau deshalb habe ich eine sat-anlage und nicht nur dvb-t oder kabel
     
    #5
    funpunk, EnricoPalazzo und Derek Buegel gefällt das.
  7. Murcon
    Offline

    Murcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    Ist doch gut wenns neue Sender gibt
     
    #6
  8. erichkoe
    Offline

    erichkoe Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    Mit welcher Emu soll der gehen? Beim Diablo 2 verlangt er nämlich den Key 1 oder 3 der Irdeto Caid 648. Und diese habe ich noch nirgends gefunden. Wäre für eine helfende Hand dankbar.
     
    #7
  9. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    ----------------------

    Edit: Völlig falsche Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    #8
  10. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    ATV2 ist hell mit cryptoworks ,mit Irdeto2 geht nicht!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #9
  11. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ATV2 - Ein neuer Stern am Senderhimmel

    versuche mal minicats keybundle, der cryptokey ist da drin . findest Du in der keysection
     
    #10

Diese Seite empfehlen