Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

atv image 5.3 und dcce

anja1978

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
wer kann mir helfen habe das atv image 5.30 installiert und will es mit dcce öffnen aber ich bekomme keine richtige verbindung name und passwörter dreambox und root
aber bekomme nur computer zu dreambox grüne linie und zum router ist rot habe schon alles mögliche versucht aber geht nicht
hatte vorher vti image und da hatte es immer wunderbar geklappt mit der selben einstellung
 
zur zeit liegen die im klinsch mit vu+, die bekommen wohl keine treiber von denen.
 
dcc 1.50 zickt rum, das ist inkompatibel mit aktuellen Images.

Nim ein anderes ftp-Proggi, zB Totalcommander
 
Hi,ich hab nen Os2+ und wenn ich die Escape Taste drücke,nachdem telnet connected und ftp connected da steht,ist das Problem bei mir gelöst.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
danke ich habe es jetzt auch mal probiert mit der ESCAPEtaste und es klappt
aber kann mann sich garnicht vorstellen ??? ist das so
 
Zurück
Oben