1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ATV HD Problem

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von heavytones, 8. Oktober 2013.

1. heavytones

heavytones Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo DEB Forum.

Ich habe folgendes Problem:
    Hab ne Dream DM800HD clone mit Newnigma2 & MGCamd 1.38. Es funktioniert alles tipp topp ohne Freezer oder Hänger usw... ABER ich krieg ATV HD nicht hell, den normalen ATV schon. Vom CS Anbieter her sollte der aber dabei sein und funktionieren. ORF HD passt alles. Hab schon Box, Router und MGcam neu gestartet, neuen Sendersuchlauf. Hilft nix.

Es ist ja nicht die große Tragödie jetzt aber mich würds halt interessieren an was das liegen kann?

Großen Dank im voraus & LG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ATV HD Problem

Wenn du es über CS bekommst, sollte der Fehler beim server liegen und nicht am Cam. Ich habe erst heute die komplette pallete von ATV getestet und dabei waren ATV HD, Puls4 HD usw alle offen. Eventuell nutzt dein Server eine Sid Sperre und hat ATV HD noch nicht aktiviert.

4. heavytones

heavytones Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort, werde mich gleich mit ihm in Verbindung setzen. Danke

Erledigt, funktioniert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen