Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atv 2

rotary123

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
ATV 2 ist bereits mit einer Demoschleife empfangbar,Sendestart soll der 01.12.2011 sein.

Frequenz:
11243,75 MHz
Polarisation:
Horizontal
Modulation:
DVB-S (QPSK)
Symbolrate:
22.000 Msymb
Code Rate (FEC):
5/6

Gruß
rotary123
 
AW: Atv 2

Gibt es für ORF SPORT+ und ATV2 eigene Keys? Bei mir läuft zwar ORF3 problemlos, aber bei ORF SPORT+ und ATV2 setzt die Entschlüsselung nach wenigen Sekunden aus.
ORF1, ORF2 (beide auch in HD), ATV, Puls4 und Austria9 laufen ebenfalls ohne Aussetzer.
 
AW: Atv 2

wenn ich in der DM 8000 zusätzlich das Diablo2 Modul benutze,dann kommt es auch zu den aussetzern.Werde mal sehen was man da machen kann (Einstellungen/Key).

rotary123
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atv 2

Ja mit den Diablo 2.3 scheint ATV 2 und ORF Sport nicht zugehen alles andere geht super einer eine Idee an was das liegt .
 
AW: Atv 2

Ich kenne mich mit der Homecast 5101 S nicht aus.Wenn auf dem Receiver ein Emu läuft dann kann man ja mal in den Einstellungen des Diablo unter Konfiguration /Emulator auf Off stellen.Bei meiner DM 8000 hat das geholfen.
rotary123
 
AW: Atv 2

Im Homecast läuft kein Emu, gibt es glaube ich auch keine Alternativ-Software für. Hab darum Diablo CI mit Emu im Betrieb.
Alle anderen ORF/AustriaSat Programme laufen ohne Probleme. Keys schon neu eingegeben aber ohne Resultat beim ATV2 und Sport+.
 
AW: Atv 2

Da ich der Sache gerne auf den Grund gehe,habe ich das Diablo mit meinen Clarke-Tech CT 5000 plus getestet.Das Ergebnis ist das gleiche,auch Aussetzer/Stillstand.Dann habe ich eine Karte ( in dem Fall eine Funcard mit Cryptoworks Image vom 14.04 2011 beschrieben,die Karte kann man wenn vorhanden in den Kartenleser des Receivers,oder in das Diablo Modul stecken.Bei verwendung des Diablo den Emu abschalten.Das Ergebnis: Einwandfreier Empfang ohne Aussetzer.
Gruß
rotary123
 
Zurück
Oben