Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atribute

AW: Atribute

Für die CCcam.cfg brauchst du die Attribute nur auf 644 zu stellen!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Atribute

Dann solltest du mehr Info's geben wie und was du angestellt hast??

Wie hast du die Datei bearbeitet, mit welchem Editor, auf dem PC oder auf der Box??? Was für Karten sind im Einsatz, welche Box, was für Image, welcher EMU???
 
Hallo Matlock,
die Datei mit Proton.Die V13.D-Box2 von Sagem mit Zebradem 3,5.Oscam mit cccam.Über Fritz BoxnameFRITZ!Box Fon WLAN 7270 v1 ANNEXB
Mit Freetz-Devel8142M.Eine DM800 intern hängt auch dran und hat Bild.
Jerry
 
AW: Atribute

Ja, schön, gute Info's aber welche Box geht nicht?? Bitte mal das Problem genauer beschreiben, mit Proton ist schon mal i.O. aber nun das Problem.
 
Die D-Box bringt kein Bild.Ist der Client C:Line ist in cccam.cfg.C:...Ip.org 12000 willi PassW. no
capmtserver ist drin und cccam.
Vielleicht ein anderes Image??Eines mit cccam??Aber das ist dann wohl ein Server Image,oder??
Jerry
 
AW: Atribute

Ist den der eintrag server listen port 12000-> cccam.cfg auch drinnen ???
ist der Port auch offen???
oder bezichst du die line von ein anderen server???
 
Hi leyla,
ich bin der Server.
Der Port ist auf canyouseeme offen.
Server Listen Port ??????Meinst Du die cccam oder capmtserver??Wenn nicht NEIN.
Jerry
 
Re: AW: Atribute

OK,12000 an 12000 ist frei.
Erzähl mir was von diesem Server Listen Port.Was macht der und wofür ist der gut?
Jerry
 
Zurück
Oben