Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

Bavilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe jetzt endlich meinen solo erhalten und mir ist sofort aufgefallen das es ein atmolight Plugin gibt. Da ich zufälligerweise ein komplettes atmolight setup habe und es über ein arduino läuft, wollte ich dies nun auf dem VU+ solo probieren. Komischerweise erstellt die solo kein /dev/ttyUSB0 device wenn ich den arduino verbinde. Weiss vielleicht jemand an was das liegen kann?

Danke!

Sorry habe vergessen zu sagen das ich vti 5.1.0 drauf habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

Hallo, hast du das Problem gelöst?
SOweit ich weiß brauchst du doch das boblight plugin?!

gruß
 
AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

Naja nach einem Jahr noch Tipps zu geben.......

Gruß
 
AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

Besser später als nie ;)
Hab selber die Atmolight Platine. Will mir aber nun ein Arduino Board kaufen und die LED Leiste mit den ICs drauf. So werden alle LEDs einzeln angesteuert. Board kostet 15€ und die Leisten ca 20€ á m.
Werde ich wohl investieren. Gruß
 
Zurück
Oben