1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Bavilo, 27. April 2013.

  1. Bavilo
    Offline

    Bavilo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich habe jetzt endlich meinen solo erhalten und mir ist sofort aufgefallen das es ein atmolight Plugin gibt. Da ich zufälligerweise ein komplettes atmolight setup habe und es über ein arduino läuft, wollte ich dies nun auf dem VU+ solo probieren. Komischerweise erstellt die solo kein /dev/ttyUSB0 device wenn ich den arduino verbinde. Weiss vielleicht jemand an was das liegen kann?

    Danke!

    Sorry habe vergessen zu sagen das ich vti 5.1.0 drauf habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

    Hallo, hast du das Problem gelöst?
    SOweit ich weiß brauchst du doch das boblight plugin?!

    gruß
     
    #2
  4. einsmann
    Offline

    einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

    Naja nach einem Jahr noch Tipps zu geben.......

    Gruß
     
    #3
  5. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: atmolight plugin für vu+ solo mit arduino

    Besser später als nie ;)
    Hab selber die Atmolight Platine. Will mir aber nun ein Arduino Board kaufen und die LED Leiste mit den ICs drauf. So werden alle LEDs einzeln angesteuert. Board kostet 15€ und die Leisten ca 20€ á m.
    Werde ich wohl investieren. Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen