Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlantic,Pro7Fun,Glitz* sind per Oscam Dunkel .. Fehler in den Configs ?

fufu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo hab schonmal im Cccam Bereich gepostet aber irgendwie kommt da nichts mehr :(
Bekomme den Fehler aber nicht weg.

Wenn ich auf meiner Dreambox per Oscam auf meiner Fritz Connecte habe ich Atlantic Hell dafür aber Glitz,Pro7Fun und Sat emotions Dunkel. Wechsel ich dann mit der Dream auf Cccam und connecte damit auf meiner Fritz habe ich Atlantic dunkel aber Glitz,Pro7Fun und Sat Emotions Hell.
Komme nicht Dahinter wo der Fehler ist.
Was mir in den Logs noch aufgefallen ist :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier nochmal meine Configs vielleicht sieht ja jemand den Fehler und kann mir nochmal weiter helfen.

Oscam.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.account

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe auch irgendwas von einer N Line in der cccam.cfg gelesen , aber was genau damit gemeint ist weiß ich nicht. Da ja Cccam in Oscam integriert ist oder ?


MfG fufu
 
Nimm mal alles raus mit der Caid 1838, deine i12 hat mit der nix zutun, auch den betatunnel entfernen.
 
Hat leider nichts gebracht nach wie vor gleiches verhalten.
 
Zurück
Oben