1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Atlantic oder Sparta

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Toeffel, 22. Februar 2013.

  1. Toeffel
    Offline

    Toeffel Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe mir ein Unicam2 Modul zugelegt und wollte "nur" die neueste Firmware flashen.
    Ich habe auch die Sparta 5.40 installiert bekommen. Aber was ist mit Atlantic? Ist das nur eine Erweiterte Firmaware, also Sparta + Emu? Oder eine Erweiterung für die Sparta Version?
    Wenn Atlantic eine Erweiterung ist, wie muß ich die mit dem Loader installieren? Loader aufrufen -CAM Image auswählen? Oder Loader aufrufen - BK,RSA wählen?

    Gruß
    Toeffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Atlantic oder Sparta

    Genau das ist Atlantic 1.40! Eine Emu-Firmware mit Sparta 5.40 als Basis in der Keys eingefügt wurden! Komm jetzt aber nicht auf die Idee in Sparta einfach eine Key-Datei einzuspielen, denn dann hast du das Unicam zum Briefbeschwerer und Eiskratzer umfunktioniert! Aber das steht eigentlich alles in der readme zu der Firmware! Auch diese Firmware einfach mit dem Unicam-Loader 2.0 einspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
    #2
  4. Toeffel
    Offline

    Toeffel Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Atlantic oder Sparta

    Danke,

    Nee, hatte ich nicht vor :emoticon-0122-itwas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen