Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlantic oder Sparta

Toeffel

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe mir ein Unicam2 Modul zugelegt und wollte "nur" die neueste Firmware flashen.
Ich habe auch die Sparta 5.40 installiert bekommen. Aber was ist mit Atlantic? Ist das nur eine Erweiterte Firmaware, also Sparta + Emu? Oder eine Erweiterung für die Sparta Version?
Wenn Atlantic eine Erweiterung ist, wie muß ich die mit dem Loader installieren? Loader aufrufen -CAM Image auswählen? Oder Loader aufrufen - BK,RSA wählen?

Gruß
Toeffel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic oder Sparta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist Atlantic 1.40! Eine Emu-Firmware mit Sparta 5.40 als Basis in der Keys eingefügt wurden! Komm jetzt aber nicht auf die Idee in Sparta einfach eine Key-Datei einzuspielen, denn dann hast du das Unicam zum Briefbeschwerer und Eiskratzer umfunktioniert! Aber das steht eigentlich alles in der readme zu der Firmware! Auch diese Firmware einfach mit dem Unicam-Loader 2.0 einspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben