1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 9. Januar 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    ATI hat zum Beginn der öffentlichen Beta von Windows 7 einen neuen Treiber zum Download bereit gestellt.

    Der Treiber liegt für die 32- und 64-Bit-Version vor, kann aber nur in Verbindung mit einer begrenzten Zahl von Grafikkartenmodellen eingesetzt werden. Außerdem kann es noch diverse Probleme geben.

    Folgende Grafikkarten und Chipsätze werden unterstützt:

    • ATI Radeon™ HD 4000 Series GPUs
    • ATI Radeon™ HD 3000 Series GPUs
    • ATI Radeon™ HD 2000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 4000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 3000 Series GPUs
    • ATI Mobility Radeon™ HD 2000 Series GPUs
    • AMD 780G Chipset
    • AMD 780V Chipset
    • AMD 790GX Chipset
    AMD/ATI weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass das in dem Beta-Paket enthaltene Catalyst Control Center nicht alle üblichen Funktionen unterstützt.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta

    Bei Nvidia habe ich leider noch nix gefunden. Da ich heute Windows 7 noch Installiere, macht es mich etwas sorgen.
     
    #2
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta


    Warum so rasch, heute noch:D na dann guck ich doch gleich mal vielleicht gibt es auch von Nvidia was Neues.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    NVIDIA Treiber für Windows 7 Beta

    NVIDIA Treiber für die Betaversion von Windows 7 können direkt über den Windows Update Service von Microsoft heruntergeladen werden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    #4

Diese Seite empfehlen