Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atevio 7000 HD+ empfangen

arihan

Newbie
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
halli hallo ihr Experten,
bin neu hier und auch neu wenn es um Enigma oder Linux HD Receiver geht.
Aber da ich mir eine neue HD TV zugelegt habe, dachte ich mir warum soll keine neue HD Receiver dazu kaufen. Habe mir eine Atevio 7000 zugelegt(e**y). Dann musste ich feststellen das der Vorbesitzer Enigma2 von AAF darauf installiert hat und es ist zwar super aus aber hier kommt meine Problem. Ich und meine Brüder wohnen an den selben haus und teilen wir und die s*y karte. Aber seit dem ich den neue Receiver habe kann ich keine HD+ Sendungen empfangen. s*y HD läuft ohne Problem und sogar s*y Sendungen laufen auch soweit so gut. außer paar Aussetzer in der Woche. Aber ich kann auch paar Sendungen von s*y wie Animax, VH1 nicht Freischalten und wollte auch gern wissen was muss ich machen um HD+ Sendungen Freizuschalten. Der Brüder hat DM800 und bei mir ist Viscam 1.12 installiert. Ich werde über jede Hilfe dankbar sein.
 
Zurück
Oben