Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATEVIO 700 HD & ATEVIO 7000 HD Infos & Images...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Da ich persönlich viele PN bekommen habe wie es weitergeht mit diesen Receivertypen möchte ich in Zukunft ein wenig Infos zu den Geräten bieten!
Viele wissen nicht das die Geräte baugleich zum Octagon 1008 bzw. Octagon 1018 sind!

ATEVIO 700 HD = OCTAGON 1008 HD
ATEVIO 7000 HD = OCTAGON 1018 HD

Da wir keinen eigenen Atevio Bereich haben werde ich euch im Octagon-Bereich informieren!
Dort habe ich auch schon das aktuellste E2 Image für den Atevio 7000 zum Download bereitgestellt...

Also gehts hier weiter zu den aktuellen Infos der Atevio 700/7000:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/OCTAGON-SF-1018-1008HD.790
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit cam-start

Ich Beobachte und Informiere mich schon seit gut 2 Jahren in diesem Forum.
Ich habe mir vor 2 Jahren eine "Octagon 1018 HD Allianz" als Zweitgerät zugelegt.
Mit der Originalsoftware war ich sehr unzufrieden und habe deshalb E2 aufgespielt.
Da mein Hauptgerät eine DM 800se ist und mit cccam läuft, möchte ich auf meine
Octagon auch das cccam installieren. Das einzige Image, dass überhaupt mit cccam
läuft, ist das HDF für Octagon.
Leider finde ich nach der Installation des cccam's keine Möglichkeit, den EMU zu starten.
Weder im Menü noch sonstirgendwo.
Nun muss ich aber auch sagen, dass ich schon etwas älter bin und nicht wirklich etwas
von Images verstehe.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand fände, der mir hilft.
Denkbar wäre auch ein Tipp per E-Mail.
joheit@web.de
schon mal im vorab, vielen Dank
joheit
 
UPDATE !!!
Das neue Nebula Image vom PK Team steht zum Download bereit!!!

Da wir keinen eigenen Atevio Bereich haben werde ich euch im Octagon-Bereich informieren!
Dort habe ich auch schon das aktuellste E2 Image für den Atevio 7000 zum Download bereitgestellt...

Also gehts hier weiter zu den aktuellen Infos der Atevio 700/7000:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/OCTAGON-SF-1018-1008HD.790
 
Zurück
Oben