Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

atemio AM 510HD - Oscam und Camd3

shortone

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Tag liebe Gemeinde ;),

vorab muss ich sagen, dass ich mich vorher 0,0 mit dem Server Einstellungen von Camd3 und Oscam ausgekannt habe.

Ich hab ein paar Verständnissfragen:

Infos zur Hardware: Atemio AM 510HD mit Tittanit Software

Ich habe vor ein kleines privates Cardsharing Netzwerk auf die Beine zu stellen. Ich benötigte Oscam um überhaupt erstmal mit meine Sky v13 Karte auf meinem Server Lokal etwas hell zu kriegen. Benötige ich jetzt zum sharen unbedingt noch camd3? oder kann ich das auch alles mit oscam bewerkstelligen?

Was mich noch interessiert: wenn nur 1 CI Slot und ein Smartcardslot vorhanden ist die SLOT einstellung immer SCI0 ? oder SCI1?

hier mal ein auszug aus dem camd3 log...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben