1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Atemio 510 und Sky V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von robgez, 21. Dezember 2012.

  1. robgez
    Offline

    robgez Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mit ein Atemio AM 510 HD geholt, funktionier auch soweit aber meine V13 Sky Karte mag in dem internen Kartenleser nicht. Muss ich dem Kartenleser noch was beibringen?

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!

    RobGez
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robgez
    Offline

    robgez Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Atemio 510 und Sky V13 Karte

    Hat sich erledigt.
     
    #2
  4. Berthold01
    Offline

    Berthold01 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Atemio 510 und Sky V13 Karte

    Hallo RobGez,

    Frohe Weihnachten, stehe gerade vor dem gleichen Problem wie Du, habe es aber nicht hingekriegt.
    Habe einen Atemio 510 Receiver und eine Sky V13 Smartcard. Geht das mit dem internen Kartenleser, muss ich noch ein Programm aufspielen, Oscam ?
    Viele Grüße,
    Berthold
     
    #3

Diese Seite empfehlen