Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support asus rt-n56u compiling ps3netsrv unter debian

michi123

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
@home
hallo leute,

ich versuche den ps3netsrv für meinen router zu compilieren, das ganze unter Debian wheezy.
das grundgerüst habe ich bereits installiert, mir anschließend die source von padavans cfw per git clone gezogen, welche auch die cross-compiler enthält.
anschließend wollte ich dann wie gesagt, ps3netsrv compilieren. "make" macht aber faxen :(.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

soll ich euch die files (makefile, main.cpp, etc.) hochladen? oder weiss vlt. einer anhand der Errors schon was da falsch löppt?
btw: das main.o file ist garnicht enthalten, wo bekomm ich das denn überhaupt her bzw. was muss da denn drinne stehn?
ich bedanke mich schonmal für eure hilfe!

lg michi
 
AW: asus rt-n56u compiling ps3netsrv unter debian

attachment.php


Verschoben! Ich denke, du wirst hier schneller Hilfe finden. Da sich die Themen-Bereiche hier überschneiden, habe ich einen Link in "Router" stehen lassen.
 
AW: asus rt-n56u compiling ps3netsrv unter debian

hab überlegt wo ich´s posten soll :)! ps3, Debian oder router... danke!!!
 
AW: asus rt-n56u compiling ps3netsrv unter debian

kann geschlossen werden!!! habs hinbekommen...

ich nub hab vergessen das ja bevor man das binary compilen kann, die build-toolchain compilieren muss - deshalb führten die pfade auch ins nirvana...

trotzdem vielen dank...

und die Moral von der geschicht´: wer lesen kann is klar im Vorteil!
 
Zurück
Oben