Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Asus r510lb-xx012h i5-4200u/8gb/500gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
ASUS R510LB-XX012H I5-4200U/8GB/500GB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo ich hoffe es kann mir einer Helfen :hell

Ich habe mir dieses Notebook am Samstag gekauft, war der letzte also das Ausstellungsstück genommen,
so zu Hause ausgepackt da kam Schreck Nr. 1 kein Handbuch nichts nur das Gerät der Akku und Netzkabel.
Der Verkäufer sagte mir da ich nach der Win. Soft fragte ich brauche ein 32GB USB Stick um mir das System
zu sichern.
Nun dachte ich ist ja nicht mein erstes Gerät wird schon alles klappen. Aber so ist es nicht da es ja auch Win8 ist
und ich das noch nicht kenne.
Was muss ich beachten ?
Wie kann ich mir eine Sicherung von diesen System ziehen ? Recover USB Stick erstellen.
Das ich mal alles neu Aufsetzen kann , neue Festplatte
oder das System ist zerschossen !?

Ich hoffe auf Hilfe von euch, vielen Dank :hell

Schönen Rest Sonntag !
 
guten morgen ,ich habe das gleiche Problem wie bei ,von der zeit kann das genau hin kommen.
nicht das es ein produktio fehler gewesen ist von asus denn ich habe das gleiche Modell asus
r 510lb das ist jetzt asus x550 lb 1tb festpltatte i7 4500u 8gb
bei mir ist efi Shell recovery Partition weg gewesen. weiss nicht mehr welche taste
ich gedrückt hatte..habe es leider immer noch nicht hin bekommen.
gruss georg m
 
Ich hoffe für den TE, dass das Problem nach über fünf Jahren gelöst ist, zumal der erfolgversprechende Weg in rot in #1 zu lesen ist: Recover USB Stick erstellen.

Dies passiert(e) unter Windows 8 mittels des Assistenten, der über die Suchfunktion zu erreichen ist: Wiederherstellungslaufwerk erstellen.

Hier schließe ich.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben