Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ASUS Oplay HDP-R1 Firmware

GODFATHER1991

Hacker
Registriert
3. April 2012
Beiträge
422
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
113
Ort
Palma de Mallorca
Hi,

ich suche eine Firmware für mein ASUS Media Player HDP-R1 die Youtube Videos abspielen kann.

Hat jemand den gleichen Media Player wie ich und kann mir weiterhelfen?

MfG
 
Na sowas...geht auch nicht. Dann hoffe ich, es meldet sich noch ein User der diesen Player hat und der da mehr weiß.

Hoffentlich kommt bald der ATV 3 Jailbreak. Dann wird diese Kiste interessant.
 
Jeder Mediaplayer der 100,00 € Klasse ist ein Kompromiss. Dank DivxHD Unterstützung beherrschen die meisten BR Player mkv und können Youtube von Haus aus. Hab selbst fürs Schlafzimmer einen LG BR 5.1 Receiver HN 905. Der spielt problemlos mkv ab. Was er nicht mag, sind isos und mkv mit VC-1 Codec. Das Teil hat 111,00 € gekostet.Wirklich optimale Ergebnisse kriegt man nur mit einem HTPC hin. Mit Atom ION Chipsatz, HDMi gehts so bei 230,00 € los. Aber damit ist man für die Zukunft gut aufgestellt.
 
Zurück
Oben