Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus O!Play moservices als oscam Server

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hi zusammen,
weiß jemand ob es möglich wäre einen Mediaplayer wie den Asus O!Play mit moservices als Oscamserver zu benutzen?

Grüsse
 
theoretisch ja (mips cpu) wenn du da etwas über einen usb stick mounten kannst worauf dann das oscam laufen würde.
hast du den vor ort und kannst testen ob man über ssh oder telnet connecten kann? wenn das nicht geht sieht es allerdings schlecht aus
es kommt aber eben auch darauf an ob die benötigten libs zur verfügung stehen da auf solchen geräten meist ein sehr abgespecktes linux läuft..
ich habe über google zumindest nichts gefünden der sowas schon versucht hätte

edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
quelle: xbmc.org

mit nur 128mb ram könnte es aber eng werden wenn du mehr als 5 clients versorgen möchtest und auch noch etwas abspielen willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mal auch moservices Forum gefragt aber keine Antwort bekommen. Ich kenn mich halt nicht so gut aus mit telnet usw. Aber das was du schreibst hört sich sehr gut an. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich mal damit näher beschäftigen. LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Zurück
Oben