Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus O Play HD2 komische Struktur....

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi, ich habe das o.g. Gerät gekauft.

An sich nicht schlecht aber die Darstellung ist ja nicht wirklich gelungen oder?

Vieleich habt ihr eine Idee ob man das ändern kann.

Wenn ich auf Filme gehe, ist ca. 1/3 des Bildes mit einem Riesen Optionsfeld belegt (hätte man doch besser für was anderes nutzen können).
aber das viel schlimmere ist, dass sämtiliche Filme in einer von a-z sortiereten Liste angezeigt werden. D.h. meine vorher angelegte Ordnerstruktur ist nicht vorhanden, alle viedeos werden nun der Reihe nach angezeigt.

Wisst ihr da abhilfe?


Danke
 
AW: Asus O Play HD2 komische Struktur....

Hat niemand eine Idee???

Seid ihr etwa mit der Darstellung so zufrieden? Kann doch nicht sein das es bei euch anders ist oder doch?
 
AW: Asus O Play HD2 komische Struktur....

Die Struktur gefällt mir auch nicht unbedingt. Ich mache daher eigentlich alles über den Dateimanager - den finde ich wesentlich komfortabler.
 
Zurück
Oben