Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab gestern das laptop: Asus F75 gekauft und so weit koniguriert bis auf eines: Kann von kinox.to keine filme anschauen?
Was mus noch gemacht werden das dass gelingt? Herunter laden von kinox.to ist verboten, und das tue ich nichts, aber ab und zu, sehe ich mir mit meinem alten laptop mit win xp pro, manches film an, und das ist nichts verboten.
Für tips, wie ich das problem lösen kann, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

Kann es sein, dass auf Deinem Laptop ein Security Programm (z.B: Trend Micro Internet Security) vorinstalliert ist, das die Benutzung gewisser Seiten von vornherein verbietet?

Deaktivieren oder deinstallieren, dann sollte es gehen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

nein, ich komme auf die kinox site, und kann ein film anklicken, aber bei play taste, manchesmal nur ton, aber am meistens nichts zu sehen. Trotzdem, danke für das tip.
Weitere tips erwünscht.

Gruß
deraste

Hallo,

das mit dem kinox hat sich erledigt, es fählte der flashplayer.
Nun ein andere problem, alle stunde werde ich aufgefordert mich zu registrieren, und ich will nicht.
Wie bekomme ich diese nervige aufforderung weg? Bitte um tips.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

Halo,

es öffnet sich einfach ein fenster mit diese inhalt: oben steht, ASUS, und unten, Wilkommen zur Asus Produktregistrierung, und ganz unten: Jetzt Registrieren, ich mus wählen, später registriren, und das alles im stunden takt.
Es ist sehr lästig. Wie bekomme ich das weg?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktivierungbryou0ciwk.gif
[/url]

Ich hoffe das ich nicht die foren regeln verletzt habe, wenn ja, das tut mir leid.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

probier mal folgendes: gib in "ausführen" im Startmenü "msconfig" ein. Es öffnet sich ein Fenster. Dort findest du den Punkt Dienste da roll mal bis "Asus Launcher Service" und entferne das Häckchen. und dann auf "übernehmen" klicken. Dann geh in den Punkt " Autostart" und schau ob dort ein Programm "Asus Live update" vorhanden ist, wenn ja , ebenfalls Häckchen wegmachen und übernehmen.
mfg
psychotie
 
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

@dersate

wenn du dich gar nicht registrieren magst (nicht zu empfehlen), würde ich das Asus Tool komplett deinstalliren
 
Hallo,

danke für das tip, ich werde es testen, und ende die woche berichten.

Gruß
dersate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

danke für das hinweis, ja mag sein, aber meine daten schwärmen nur so im i-net, wie deinstallire das tool?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

Registrierung wäre wichtig für die Garantie Anspruch mehr oder weniger , muss aber nicht sein.
um die Programme zu deinstallieren machst folgendes: (Quelle: praxistipps.chip.de)

Programme unter Windows 8 deinstallieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Führen Sie die Maus an die obere oder untere Ecke der rechten Bildschirmseite. Die sogenannte Charm Bar kommt nun zum Vorschein.

  • Wählen Sie dort ganz unten den Punkt "Einstellungen" aus.
  • Die Charm Bar vergrößert sich und zeigt Ihnen die Einstellungsmöglichkeiten an. Oben sollten Sie die "Systemsteuerung" finden (siehe Bild).
  • Haben Sie diese geöffnet, sehen Sie weiter unten unter dem Punkt "Programme" den blauen Link "Programme deinstallieren". Wählen Sie diesen aus.
  • Nun sehen Sie alle Programme, die auf Ihrem Computer installiert sind. Wähle Sie dort das gewünschte aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
  • Es öffnet sich das Kontextmenü, in dem Sie auf den Punkt "Deinstallieren" klicken. Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen des Deinstallations-Programms.
 
AW: Asus F75 laptop mit Win 8 einiges.......?

Hallo,

sumsi, vielen dank für dem beitrag #9, ich teste es und melde mich am wochen ende.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben