Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ASUS Asus P5N7A-VM - Probleme DVI/HDMI an TV

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich habe ein seltsames Problem.

Mein HTPC (Motherboard: Asus P5N7A-VM / Windows 7 32-bit) ist per HDMI an einen Panasonic TX-P50STW50
angeschlossen. Funktioniert auch schon immer einwandfrei, bis vor ein paar Tagen kein Bild mehr
ankam.

Der HDMI Anschluss scheint in Ordnung, sonst würde er in den NVIDIA Settings nicht angezeigt werden.

Habe schon neue sowie alte Grafikkartentreiber installiert, ohne Erfolg. HDMI Anschlüsse habe ich ebenfalls
getestet, sind alle in Ordnung. Der DVI Anschluss zeigt übrigens das gleiche Problem.

Etwas Seltsames ist mir noch aufgefallen, als ich zwschendrin mal von HDMI auf DVI geswitchet bin, ging das
Bild wieder. Nach dem Reboot mit dem Kabel per DVI angeschlossen, ging es wieder nicht mehr.


Ich ratlos und würde mich über Eure Hilfe freuen. DANKE!!!

Greetz
 
AW: ASUS Asus P5N7A-VM - Probleme DVI/HDMI an TV

Hast du mal einen anderen Monitor/TV probiert?
bzw. ein anderes Kabel?

Gibt es im Bios irgendeine Einstellungen von wegen use XY Display?

Hast du mehrere Displays parallel angeschlossen?
VG
 
AW: ASUS Asus P5N7A-VM - Probleme DVI/HDMI an TV

Mehrere Kabel habe ich probiert. Im Bios gibt es so eine Einstellung nicht und ich habe
nur einen TV angeschlossen.

Wie gesagt, es funktionierte auch die ganze Zeit einwandfrei und plötzlich nicht mehr.
 
Zurück
Oben