1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASUS A8NE-FM Soundproblem Win 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von olaf, 28. November 2009.

1. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    So Jungs,ich hab mal wieder ein kleines Problem.Ich hab hier einen PC mit einem ASUS A8NE-FM Motherboard.Windows 7 installiert und es funzt alles tadellos.Das einzige was ich derzeit noch nicht hinbekommen habe ist der Sound.Es ist alles installiert,neueste Treiber.Es wird alles als völlig in Ordnung angezeigt.Lautsprechersymbol,Lautsprecherscala grün,bewegt sich wenn ich ein Lied abspiele.Im Gerätemanager schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.Wie gesagt eigentlich schon fast alles durch.@Anderl,du kennst mich.Ich geb nicht auf!!:emoticon-0137-clapp
    Wie gesagt,der PC läuft tadellos.Sehr schnell und flüssig.Es handelt sich um den Onboardsound.Das neueste Bios hab ich auch drauf gespielt und im Bios onboard auf "ENABLED".
    Der PC ist im Original ein Fujitsu Siemens Scaleo T.
    Es haben mehrere Leute schon Probleme gerade mit dem Sound gehabt.Einfachste Lösung wäre natürlich eine Soundkarte.Aber das will ich erstmal nicht.Das wäre die letzte Instanz.
    Freue mich auf eure Vorschläge.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. olaf

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ASUS A8NE-FM Soundproblem Win 7

Keiner eine Idee?? :365::365::365:

4. olaf

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ASUS A8NE-FM Soundproblem Win 7

So,nachdem keine Lösung gefunden wurde.Onboard im Bios deaktiviert.Soundkarte eingebaut,installiert und alles ist io.

Diese Seite empfehlen