Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astrasat mit Technisat S1-HD

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
wie kann ich denn dAstrasat mit dem S1-HD hell bekommen?

bei meiner Dream ganz einfach aber mein kollege will das jetzt auf deinem Technisat haben....


Geht das? was brauch er dazu??? Wo bekomme ich die Keys her....

Viele Dank für eure Antworden
 
AW: Astrasat mit Technisat S1-HD

dAstrasat ? ? meinst du Austriasat ?
Für deinen Receiver gibt es keine EmuSoftware , also kann man auch keine Keyz aufspielen, also wird nix hell. sry
mfg psychotie
 
AW: Astrasat mit Technisat S1-HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das ich diesen Thread noch einmal aufgreife aber ich finde das man Ihn so nicht stehen lassen kann.
Es ist zwar richtig, dass es für TS-Receiver keine EMU-SW gibt. Aber man kann sehrwohl mit einem CI-Modul
das Austriasatpaket erhellen.
 
AW: Astrasat mit Technisat S1-HD

CI Modul? Mein Schwiegervater hat da ne HD+ Karte drin. Also ohne Modul. Geht da nicht ne Fun4 mit entsprechenden Files ohne extra Modul?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Astrasat mit Technisat S1-HD

Hallo Sprengsatz,

ob es mit " Nur " mit einer Fun4 und entsprechenden Files geht kann ich Dir nicht sagen da ich es bisher noch nicht getestet habe. Ich denke aber eher nicht, da der TS-Receiver von Haus aus nur Conax-Entschlüsselung an Board hat, und das Austriapaket in Cryptoworks verschlüsselt ist. Mit entsprechender SW auf dem Modul läuft ja dann auch das Austriapaket ohne
zusätzliche ORF-Karte.
 
Zurück
Oben