1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Gonmyr, 4. Januar 2013.

  1. Gonmyr
    Offline

    Gonmyr Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    ich habe nur Astra und das aktuelle Image vom 17.12.2012 mit allen Settings aufgespielt.
    CS läuft mit CCCam als Client an FritzBox 7390. Weitere Clients Dvbviewer und Dbox2 Sagem.
    nun mein Problem: in den Favoriten die ich mit dem Image bekommen habe gehen manche Sender nicht. Auf den anderen Clients gehen diese Sender. Liegt es nun am Cs oder könnte das auch an der Sateinstellung bzw an den Transpondern liegen? Ich bin mir unsicher, was die ganzen Sateinstellungen im Menü der 102e an geht. Dort ist. Z.B. Kein Astra 19,2 sondern nur Astra 1 oder Astra 2 etc. Bitte um Hilfe. Danke...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

    Wenn die identische Senderliste auf anderen 102e-Clients funktioniert und auch Neuflashen deiner Box + Werksreset nichts gebracht hat dann würde ich meine Empfangsanlage überprüfen ob die nicht-funktionierenden Sender ggf. einfach nicht stark genug reinkommen (mit anderer Box z.B.)
     
    #2
  4. Gonmyr
    Offline

    Gonmyr Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

    Die oben genannten Boxen hängen alle an der selben Schüssel. Wie gesagt bei den anderen Clients gehen die Sender.
    Nur bei dem 102e nicht :(
    es ist nur ein Client eine Ferguson. Die anderen Clients sind wie geschrieben einmal Dbox2 und Dvbviewer. Bei denen gehen die Sender. Also kann es wohl nicht an der Empfangsanlage liegen. Wo kann ich die Standardeinstellungen des Satmenü für die 102e nachlesen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen