Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

Gonmyr

Newbie
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

ich habe nur Astra und das aktuelle Image vom 17.12.2012 mit allen Settings aufgespielt.
CS läuft mit CCCam als Client an FritzBox 7390. Weitere Clients Dvbviewer und Dbox2 Sagem.
nun mein Problem: in den Favoriten die ich mit dem Image bekommen habe gehen manche Sender nicht. Auf den anderen Clients gehen diese Sender. Liegt es nun am Cs oder könnte das auch an der Sateinstellung bzw an den Transpondern liegen? Ich bin mir unsicher, was die ganzen Sateinstellungen im Menü der 102e an geht. Dort ist. Z.B. Kein Astra 19,2 sondern nur Astra 1 oder Astra 2 etc. Bitte um Hilfe. Danke...
 
AW: Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

Wenn die identische Senderliste auf anderen 102e-Clients funktioniert und auch Neuflashen deiner Box + Werksreset nichts gebracht hat dann würde ich meine Empfangsanlage überprüfen ob die nicht-funktionierenden Sender ggf. einfach nicht stark genug reinkommen (mit anderer Box z.B.)
 
AW: Astra Settings - nicht alle Kanäle gehen

Die oben genannten Boxen hängen alle an der selben Schüssel. Wie gesagt bei den anderen Clients gehen die Sender.
Nur bei dem 102e nicht :(
es ist nur ein Client eine Ferguson. Die anderen Clients sind wie geschrieben einmal Dbox2 und Dvbviewer. Bei denen gehen die Sender. Also kann es wohl nicht an der Empfangsanlage liegen. Wo kann ich die Standardeinstellungen des Satmenü für die 102e nachlesen?
 
Zurück
Oben