Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Senderliste

linzay

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi kann mal jemand eine gängige Astra Senderliste hochladen..mit sky etc?

bei mir findet es leider nicht alle Sender und die Listen in der Datenbase funktionieren bei mir leider nicht richtig

hab die aktuelle 3.26 firmware drauf

LG :)
 
AW: Astra Senderliste

für den ts

modellname = f-combo
 
AW: Astra Senderliste

das fände ich auch klasse.
suche auch dringend ne senderliste für den opticum 9600 hd ts.
ebenfalls mit sky.

danke vorab
 
AW: Astra Senderliste

Da habe ich noch eine Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn noch was fehlt,ist selbst erstellen angesagt.

-Senderliste einspielen,fehlenden Sender manuell suchen und speichern
-auf Stick sichern
-danach mit dem Editor am PC bearbeiten/verschieben/umbenennen ...
-auf Stick und einspielen
-fertig

zum Schluß den andern Usern in der DB anbieten( ist ein geben und nehmen):emoticon-0105-wink:
 
AW: Astra Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey danke funktionier super...mit deiner liste gehen jetzt auch die anderen hd sender von sky...die zuvor nicht gingen...ka warum

nur mit welchen editor kann ich das noch editieren so dass es die box erkennt? wenn ich es mit den editoren aus der DB nehme nimmt er es nicht an :emoticon-0112-wonde
 
AW: Astra Senderliste

Was heißt "nicht annehmen"?
Erscheinen die Sender in dem Editor und kannst sie nicht verschieben/löschen ... oder kommt eine Fehlermeldung beim laden?:JC_hmmm:
Ist ein wenig mehr input nötig,damit ich dir helfen kann.

evtl. noch mal den Seteditventon nehmen Link ist nicht mehr aktiv.
(ist keine Vollversion nur maximal 20 Änderrungen,dann auf speichern klicken und das Programm neustarten um weitere 20 Änderungen vornehmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra Senderliste

hmm mit dem editor hab ichs noch nicht probiert

hab es mal mit dem freeware chanel editor aus der db probiert und wenn ich z.b. ein fav1 fav2 ... erstellt hab wurde das an der box als einzelne liste angezeigt...ohne namen usw

ich probier den mal :) danke
 
AW: Astra Senderliste

Ist vielleicht eine doofe Frage.
Hast du auch die FAV-Taste gedrückt und in dem rechten Menüfenster die Fav`s ausgewählt?

Oder einfach aus Fav1,Fav2 mal HD,Sky,Kinder .....,vielleicht erkennt dann der Opti deine Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra Senderliste

okay mit dem anderen editor funktioniert alles wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben