1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra-Programmliste bei double-Feed

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von agadez, 3. Dezember 2008.

  1. agadez
    Offline

    agadez Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meine(Holzis FAV´s) Astra-Liste auf einen Receiver gespielt, der an einer Sat-Antenne hängt, die auch Hotbird kann. Jetzt empfängt der Kasten (790 BP) gar nichts mehr. Muss ich den Programmen irgendwie klarmachen, dass sie den Astra-LNB nehmen sollen. Und wenn ja, wie. Ich kann es bei mir leider nicht testen, ich habe nur 1 LNB. Da hat es auch mit dem besagten Receiver keine Probleme gegeben.

    Danke schonmal im Voraus Agadez
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eldorado
    Offline

    Eldorado Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra-Programmliste bei double-Feed

    hallo!versuch mal das lnb auf,sonst auf a jetzt auf b im receiver zu stellen.also a-hotbird b-astra.
     
    #2

Diese Seite empfehlen