Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra/Hotbird und Menüsprache arabisch

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,


ich bzw wir suchen nen neuen digitalen Sat Receiver für meinen Stiefvater. Er sollte in der Lage sein die Satelliten Hotbird und Astra parallel zu empfangen (ist das nicht eh fast bei allen möglich?!). Zudem sollte in der Menüsprache arabisch einstellbar sein. Und bevor iwer fragt nein kein Terrorist oder sowas in der Art ^^
Zur Zeit hat er noch nen alten Röhren TV, wird aber auch in absehbarerer Zukunft was flaches bekommen. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man auch Sachen aufnehmen könnte per USB oder Festplatte oder so. Der Preis sollte maximal 200 Euro nicht übersteigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
 
AW: Astra/Hotbird und Menüsprache arabisch

Wenn du mit "parallel" meinst , nicht zeitgleich ( z.B gleichzeitiges schauen eines Programmes und aufnehmen eines anderen) , dann reicht ein Single Tuner Gerät .
Ich empfehle dir den XTrend 4000 , soweit ich weiß hat der im OSD Menue auch arabisch. Genaueres können die dir hier per Anruf sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg psychotie
 
Zurück
Oben