Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 23 oder so

G-Smoker

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
vieleicht wurde das hier ja schon mal gefragt aber ich hab leider nichts gefunden.
Also ich habe heute von jemanden gehört dass man Premiere über einen alten satellit auch sehen kann der heist Astra 23 oder so ähnlich. nun meine frage stimmt dass und dann welche dinge brauch ich dafür dann alles??

Mfg
G-Smoker
 
AW: Astra 23 oder so

Kabeldeutschland kannst auf Astra 23.5 noch schauen.
Brauchst jedoch einen HD Receiver emu fähig.
 
AW: Astra 23 oder so

ähm ok dann ergeben sich zwei fragen für mich was bedeutet cs und weis dann zufällig wer wo ich dann so nen emu für meinen Head HD 500 FTA herbekomme???
Vielen dank schon mal für die schnellen antworten!!!
 
AW: Astra 23 oder so

Hier wird cs beschrieben.
Link veralten (gelöscht)

deine firmware findest in der database für den Head
 
AW: Astra 23 oder so

aber bei den 500er fehlt den lan anschluß
oder?
 
AW: Astra 23 oder so

Sorry dass ich lange nicht mehr on war.
also mein hd 500 hat so einen kommischen Rs- 232C Anschluß. ich weiß es zwar nicht aber darüber müßte es doch gehen oder?
und noch was wie finde ich dann diesen Astra 23 eigentlich????
 
AW: Astra 23 oder so

brauchst noch ein 0 modem kabel als verbindung zum pc und die passende software dazu.
findest alles weiter im bereich, zu deinem reciver! (wie, was usw...)

um denn sat astra 23,5° zu empfangen, muß deine antenne darauf ausgerichtet werden oder mit einem zweiten lnb angesteuert werden oder ein sogananntes monoblock lnb verwendet werden.
das kommt ganz darauf an was du genau haben möchtest oder erweitern möchtest.
 
Zurück
Oben