Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

astra 23.5 premiere

cs710

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo ich kann prem über astra normal gucken empfange es auch über 23.5 und es ist hell ich habe gehört man kann dort noch direkt mit emu hell bekommen.jetzt meine frage die normalen prem sender kann ich gucken also müsste ich doch auch mit den emu direkt hell bekommen,wenn ja welchen emu mit welchen image habe zurzeit das neue gimini drauf.und welche keys brauche ich.wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
mfg cs710
 
AW: astra 23.5 premiere

dann verstehe ich nocht das ich die anderen gucken kann von premiere auf 23,5.müssten dann ja auch nicht gehen oder ?
 
AW: astra 23.5 premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

KD sendet auf Astra 23,5° Select Kino über DVB-S2 ist Übertragungstechnik die normalerweise nur für HDTV benutzt wird deshalb braucht man eine HD Box.
Prem sender HD kannst du gucken ? dann geth select kino auch :dfingers:
 
AW: astra 23.5 premiere

die anderen premiere sender kann ich gucken auf 23,5 bloß direkt ist dunkel.also müsste es hin zu kriegen sein oder?wenn ja wie soll ich es machen(welchen emu welche keys welches image)
mfg cs710
 
AW: astra 23.5 premiere

man es kommen keine Premiere Sender auf 23,5!!!

Das ist KD und die kann man per Emu erhellen, und es gibt sogar auch 1-2 Sender die auch von Premiere Angeboten werden, aber bei 23,5 handelt es sich um KDG!!!
 
AW: astra 23.5 premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ALso ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen... Für MICH als Laien klingt das so als ob er Premeire über Emu schaut. Ich hab bis gestern Abend noch gedacht, das man dafür ein ABO haben musss. Hab ich was verpasst ? Kann mich mal werr aufklären ? is NDS :hell:hell:hell ???
:D:D:D
 
AW: astra 23.5 premiere

nöö weder nds noch N3 ist über emu hell!!!!
was der user meint ist kabel digital!!!nicht prem!
 
Zurück
Oben