Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 23,5 19,2 und Hotbird

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo,

ich plane derzeit gerade am Ausbau meiner Sat Anlage

Ich hab ne Dream 800 HD und derzeit nur Astra 19,2

Jetzt möcht ich folgendes machen:

Ich werd meine bestehende Anlage mit diesen Komponenten erweitern:

Link veralten (gelöscht)

diese Halterung kommt auf die bestehende Single Halterung rauf

dann brauch ich noch 2 Single LNBs die guten Empfang auch bei schlechten Wetter bieten und die auch gut in die Halterung hineinpassen.

Also,


welchen LNB empfiehlt ihr mir?
und welchen Diseq Schalter könnt ihr mir empfehlen?

PS: ja die Halterung ist nur schwach,aber leider geht da nix anderes rauf auf den hirschmann spiegel
 
AW: Astra 23,5 19,2 und Hotbird

ich kann als lnb das "vantage single lnb 0,2db (vt-sl02)" empfehlen, hab die an meiner t90 und die sind wirklich gut.

Link veralten (gelöscht)

 
Zurück
Oben