1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinvoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von joooo, 11. April 2010.

  1. joooo
    Offline

    joooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Gemeinde,

    hab jetzt ewig viel gelesen, komme aber nicht wirklich zum Ergebnis :emoticon-0119-puke:

    Ich möchte zukünftig 4 Satelliten mit 4 Quatro LNBS betreiben:

    [FONT=&amp]Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W [/FONT]

    Am besten wäre die T90, hab aber ein wenig bammel vor der Installation.

    Die T85 hätte keine Schlechtwetterreserven für [FONT=&amp] Intelsat 1°W[/FONT] wurde mir gesagt. Stimmt das?

    Zur Auswahl steht noch die

    -->[FONT=&amp]VISIOSAT BIG BISAT. Weis leider nicht ob ich mit z.Bsp. ALPS LNBs die 3[/FONT][FONT=&amp]°[/FONT][FONT=&amp] hinbekomme[/FONT]. Laut spezifikation kann die Antenne nur 4[FONT=&amp]°.

    Welcher Spiegel wäre O.K.?
    Ist der Aufbau der T90 wirklich so kompliziert?

    Danke
    [/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hajo13
    Offline

    hajo13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv

    ich kann die t90 nur empfehlen, ein hammerteil (allerdings auch echt gewaltig groß), also der zusammenbau ist auch allein schnell getan und macht sogar spaß, zur installation häng ich dir mal ne gute anleitung an.
     
    #2
  4. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv

    Mit T90 bist du gut bedient
     
    #3
  5. joooo
    Offline

    joooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv

    Werde mir morgen die T90 bestellen, mal schauen wie es mit dem Aufbau klappt...

    Gruß
     
    #4
  6. bobby1.o
    Offline

    bobby1.o Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Empfangsmöglichkeit von 34.5°w bzw 18°w

    Ich hab bitte an euch, wie kann ich die Sat- 34.5°w und bzw 18°w enpfangen? Kann ich es überhaupt empfangen? Wenn ja, unter welches moglichkeiten? Hab zu zeit 7°w mit 150cm Schüssel und will umbedingt 34.5°w und 18°w, Hab diese wunch noch nicht aufgegeben, bitte um eure hife

    Danke und Gruss
     
    #5
  7. sbanane
    Offline

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: Astra 19°W + Astra 16°W +Eutelsat 13°W + Intelsat 1°W ---Welche Schüssel ist sinv


    nicht die 60mm halterung vergessen, sonst wird nichts mit der montage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
    #6

Diese Seite empfehlen